Seit gestern ist Season 10 von OW2 live und es gab neben der Einführung des neuen DPS-Helden „Venture“ die ein oder andere Änderung, die durchaus interessant ist. Hier ein kurzer Abriss, die ganzen Änderungen könnt ihr aber nochmals am Ende nachlesen.
- Neuer DPS-Held „Venture“
- Neuer Arcade Gamemode „Clash“
Eine Map, 5 unterschiedliche Kontrollpunkte welche vor- und zurückwandern, jenachdem welches Team gerade eingenommen hat. Das Team welches zuerst 5 Eroberungen erreicht, gewinnt. - Neue Karte Hanaoka
Ist angelehnt an die Karte Hanamura von OW1, welche so in OW2 nicht mehr spielbar ist. Ist nur für den neuen Clash Modus verfügbar. - Neue Währung „Mythische Prismen“
Mythische Prismen werden im neuen Shopabteil für Mythische Skins verwendet. Mit jeder Season kommt ein Mythischer Skin hinzu. Ein mythischer Skin mit allen Anpassungen kostet 80 Prismen (ca. 80,- €) welche sich aber auch in Höhe von 80 Stk. durch den Battlepass in einer Season erspielen lassen. Sprich erreicht man in jeder Season Stufe 80, so kann man sich immer den Seasonanhängigen mythischen Skin holen - Neue Strafen für das Verlassen von Matches:
Unranked | Ranked |
Wer innerhalb von 20 Matches zwei Stk verlässt, erhält eine 5 minütige Strafe | Wer insgesamt zehn Ranglistenmatches verlässt wird für den Rest der Saison ausgeschlossen |
Wer innerhalb von 20 Matches 10 Stk verlässt, erhält eine 48 Stunden Strafe | Wird innerhalb von 5 Ranglistenmatches das Match wiederholt frühzeitig verlassen und es folgen nicht genügend Matches ohne verlassen, so können Spieler ebenfalls ausgeschlossen werden. |
Alle anderen bekannten Schwellenwerte bleiben gleich | Das Abschließen von Ranglistenmatches zählt nun ebenfalls für die Anzahl der Matches im nicht gewerteten Bereich |
- Gruppeneinschränkungen für Ranglistenmatches wurden entfernt
Es gibt nun eng gefasste und breit gefasste Gruppenunterteilungen. Zwischen Bronze und Diamant ist die Gruppe eng gefasst, sofern der Unterschied zwischen dem höchsten und niedrigsten Gruppenmitglied maximal 5 Ränge beträgt. In Meister beträgt dieser Unterschied nur 3 Stufen an Differenz. In Großmeister und Champion gibt es keine eng gefassten Gruppen mehr. Breit gefasste Gruppen mit 4 Spielern können die Spielersuche nicht starten, damit kein Solospieler (welcher prinzipiell als eine eng gefasste Gruppe betrachtet wird) in eine breit gefasste Konstellation gerät. WICHTIG: Breit gefasste Gruppen erhalten und verlieren weniger % Anteile im Ranglistenfortschritt. - Weitere unterschiedliche Anpassungen der Stats und Fähigkeiten von Helden
- Unterschiedliche Fehlerbehebungen
OW2 Season 10 – ALLE Changelogs
PATCHNOTES FÜR OVERWATCH 2 – 16. APRIL 2024
ZEITLICH BEGRENZTE TESTVERSION: CLASH
Clash ist ein neuer zentraler Spielmodus für Overwatch 2, in dem zwei Teams um die Kontrolle über 5 Zielpunkte kämpfen. Für jeden eroberten Zielpunkt erhält das kontrollierende Team einen Punkt. Um das Match für sich zu entscheiden, muss entweder ein Team alle fünf Ziele gleichzeitig kontrollieren oder schneller als das gegnerische Team eine Gesamtwertung von fünf Punkten erzielen. Clash ist bis zum 29. April als zeitlich begrenzte Testversion spielbar.
Spielablauf in Clash
- Fünf Zielpunkte werden in einer Linie auf einer spiegelgleichen Karte platziert.
- Es ist immer nur ein Zielpunkt gleichzeitig aktiv.
- Zu Matchbeginn ist der Zielpunkt in der Kartenmitte aktiv.
- Spieler müssen den Zielpunkt erobern, indem sie darauf stehen und eine Fortschrittsleiste füllen. Der Eroberungsfortschritt wird angehalten, solange gegnerische Spieler den Zielpunkt umkämpfen.
- Wenn ein Team den aktuellen Zielpunkt erobert, wird ihre Gesamtpunktzahl um einen Punkt erhöht und ein neuer Zielpunkt wird aktiviert, ausgehend von der Seite des Teams, das gepunktet hat.
- Zielpunkte können mehrmals erobert werden. Wenn ein Team von einem Zielpunkt verdrängt wird und das andere Team ihn erfolgreich erobert, wird als Nächstes der Zielpunkt in entgegengesetzter Richtung aktiviert.
Siegesbedingungen
Eine der folgenden Bedingungen muss erfüllt werden:
- Ein Team hat im Verlauf des Matches erfolgreich fünf Zielpunkte erobert und so eine Gesamtpunktzahl von fünf Punkten erreicht.
- Ein Team erobert den finalen Zielpunkt (A bzw. E) auf der gegnerischen Seite der Karte, unabhängig von der Gesamtpunktzahl.
Neue Karte: Hanaoka
Entdeckt nie zuvor gesehene Winkel von Hanamura auf der neuen Karte Hanaoka, die von der Ästhetik der beliebten Angriffskarte inspiriert ist. Erkundet Läden und Restaurants in der Stadt oder folgt dem Duft der Kirschbäume zum einst so stolzen Schloss Shimada.
UPDATE DER MYTHISCHEN HELDENSKINS
Mythische Heldenskins
- Mythische Heldenskins werden jetzt im neuen mythischen Shop gegen mythische Prismen eingetauscht.
- Mythische Heldenskins werden mit einigen Anpassungsmöglichkeiten für 50 mythische Prismen freigeschaltet und dann mit 10 mythischen Prismen pro Level aufgewertet. Ein mythischer Heldenskin und alle verfügbaren Anpassungsmöglichkeiten können für insgesamt 80 Prismen freigeschaltet werden.
Wir stellen vor: Mythische Prismen
- Mythische Prismen können im Premium-Battle Pass verdient und dann im mythischen Shop genutzt werden, um den mythischen Heldenskin der aktuellen Saison sowie ausgewählte vorangegangene mythische Heldenskins zu kaufen. Mit dem Premium-Battle Pass können bis zu 80 mythische Prismen gesammelt werden.
- Der Premium-Battle Pass stellt den einfachsten Weg dar, mythische Prismen zum Freischalten eines mythischen Heldenskins und alle Anpassungsmöglichkeiten der Saison zu erhalten. Zusätzliche mythische Prismen können im Spiel oder im Store der jeweiligen Plattform gekauft werden.
ALLGEMEINE UPDATES
Herausforderungen
- Beim Abschließen von Meilensteinen der wöchentlichen Herausforderung werden nun zusätzliche Battle Pass-EP gewährt.
- Overwatch-Münzen werden nun im Battle Pass anstatt durch wöchentliche Herausforderungen freigeschaltet.
- Die Anzahl der wöchentlichen Herausforderungen wurde reduziert.
Kommentar der Entwickler: Die Anzahl der wöchentlichen Herausforderungen ist mit der Zeit angestiegen. Wir vereinfachen nun die Zielsetzung für Spieler und zugleich den Erhalt von Battle Pass-EP.
Änderungen für Anerkennung
- Spieler, gegen die für auffälliges Verhalten Strafen eingeleitet wurden, und deren Anerkennungsstufe auf 0 sinkt, können den Text- und Voicechat nicht verwenden, bis sie wieder Anerkennungsstufe 1 erreicht haben.
Kommentar der Entwickler: Seit wir das Anerkennungsstufensystem für Overwatch eingeführt haben, wurde die Anerkennungsstufe von Spielern auf 0 herabgesetzt, wenn gegen diese aufgrund von Meldungen (Unangemessene Nachrichten, Gameplay-Sabotage usw.) Strafen eingeleitet wurden. Daran ändert sich auch in Zukunft nichts, aber ab sofort können Spieler mit Anerkennungsstufe 0 in den meisten Modi im Voicechat-Channel nicht sprechen und im Textchat nicht schreiben.
Meinen Namen ausblenden
- Die Option für Streamerschutz in Sozialen Optionen wurde aktualisiert.
- Spieler können jetzt ihr BattleTag vor anderen Spielern in ihrer Gruppe und von anderen Freunden im Match verbergen.
- Wenn diese Option aktiviert wird, wird anderen Spielern in einem Match nun anstatt des BattleTag ein zufälliges, anonymisiertes BattleTag angezeigt, statt wie bisher nur dem Spieler, der die Option „Meinen Namen ausblenden“ aktiviert hat.
Kommentar der Entwickler: Die Einstellung „Meinen Namen ausblenden“ in den sozialen Optionen zeigt jetzt allen Spielern im Match ein zufälliges anonymisiertes BattleTag an, statt nur dem Spieler, der die Einstellung „Meinen Namen ausblenden“ aktiviert hat. Für die Optionen „Meinen Namen für Freunde ausblenden“ und „Meinen Namen für Gruppe ausblenden“ wurden neue Einstellungen hinzugefügt. Wenn beide Optionen aktiv sind, wird die Option „Meinen Namen für Freunde ausblenden“ priorisiert, wenn Loungemitglieder auch Freunde sind. Eine große Liste von Hand gestalteter BattleTags wurde erstellt, um diese Funktion zu unterstützen. Verbirgt sich dort womöglich das ein oder andere Easter Egg oder eine lustige Anspielung?
Fortschritt
- Fortschrittsabzeichen bzw. Unterabzeichen und Belohnungen für Venture wurden hinzugefügt. Belohnungen sind im Bereich Heldenherausforderungen enthalten.
Deserteurstrafen
Für ungewertete Matches wurden zwei neue Schwellenwerte für Deserteurstrafen hinzugefügt:
- Wer zwei von 20 Matches verlässt, erhält eine 5-minütige vorübergehende Sperre für die Spielerzuweisung in den meisten Modi.
- Wer zehn von 20 Matches verlässt, erhält eine 48-stündige vorübergehende Sperre für die Spielerzuweisung in den meisten Modi.
- Alle anderen Schwellenwerte bleiben gleich.
Kommentar der Entwickler: Selbst in ungewerteten Spielmodi ist Overwatch 2 ein kompetitives Spiel und das Spielerlebnis aller verbleibenden Spieler wird negativ beeinträchtigt, wenn ein Spieler das Match frühzeitig verlässt. Die Strafe gilt nur, wenn ein Match frühzeitig verlassen wird, nicht, wenn ein Match abgeschlossen wird. Durch die Einführung einer 5-minütigen Strafe möchten wir Spieler davon abhalten, Matches absichtlich früher zu verlassen, ohne dabei Spieler zu benachteiligen, die ein Match aufgrund von technischen Problemen oder dringlichen Verpflichtungen außerhalb des Spiels nicht abschließen konnten. Mit der längeren, 48-stündigen vorübergehenden Sperre zielen wir auf eine sehr kleine Gruppe von Spielern ab, die vermehrt Matches frühzeitig abbrechen.
- Wer zehn Ranglistenmatches verlässt, wird unabhängig von der Zahl abgeschlossener Matches mit einer Sperre für den Rest der Saison geahndet.
- Spieler können weiterhin innerhalb von 5 Ranglistenmatches gebannt werden, wenn sie ein Match wiederholt frühzeitig verlassen und nicht genügend Matches abschließen, um keine Beanstandungen zu haben.
- Das Abschließen von Ranglistenmatches zählt ab sofort auch für die 20 Matches der Deserteurstrafe in ungewerteten Modi.
Kommentar der Entwickler: Wir sperren bereits vorrübergehend Accounts, die ein Ranglistenmatch verlassen, und erhöhen die Strafe bis zu einer Sperre für die Saison, wenn sie Matches häufiger verlassen. Bisher konnten Spieler jedoch mehrere Matches abschließen, um ihre Bilanz wieder aufzubessern. Mit der Einführung dieser Regel schließen wir ein Schlupfloch im System.
UPDATES FÜR RANGLISTENMATCHES
Rollenspezifische Titel in Ranglistenmatches
- Titel am Saisonende für Rangliste – Rollenwahl enthalten jetzt die Rolle, in der der Rang erreicht wurde.
- Beispiele hierfür sind Champion – Tank, Champion – Unterstützung, Champion – Schaden und Freie Rollenwahl – Champion.
Ranglistenfortschritt
- Jede Rollenrangkarte zeigt jetzt den dazugehörigen rollenspezifischen Ranglistentitel an.
- Rollenrangkarten können jetzt ausgewählt werden, um die Matchübersicht für die ausgewählte Rolle anzuzeigen.
- Die Matchübersicht enthält nun folgende Informationen: Karte / Spielmodus, Helden / Rolle, Datum, Punkte, Matchergebnis
- Die Matchübersicht kann jetzt ausgewählt werden, um den Spielbericht für ein Match zu öffnen.
Gruppeneinschränkungen
- Alle bisherigen Gruppeneinschränkungen für Ranglistenmatches wurden entfernt.
- Alle Gruppen in Ranglistenmatches werden jetzt in eng gefasste und breit gefasste Gruppen unterteilt.
- Zwischen Bronze und Diamant gilt eine Gruppe als eng gefasst, wenn der Unterschied aller Gruppenmitglieder zu allen anderen Gruppenmitgliedern maximal fünf Spielniveauränge beträgt.
- In Meister gilt eine Gruppe als eng gefasst, wenn der Unterschied aller Gruppenmitglieder zu allen anderen Gruppenmitgliedern maximal drei Spielniveauränge beträgt.
- Spieler in Großmeister und Champion können keiner eng gefassten Gruppe beitreten, egal wie gering der Spielniveaurangunterschied ist. Durch diese Einschränkung wird die optimale Qualität der eng gefassten Matches unserer höchstrangigen Spieler gewährleistet.
- Eng gefasste Gruppen werden immer an andere eng gefasste Gruppen oder Solospieler vermittelt. Falls eine Gruppe sowohl eng gefasste als auch breit aufgestellte Konfigurationen von Spielern hat, hat die eng gefasste Konfiguration immer Priorität.
- Alle Gruppen, die diese Kriterien nicht erfüllen, gelten als breit gefasste Gruppe. Breit gefasste Gruppen mit vier Spielern können die Spielersuche nicht verwenden. Mit dieser Einschränkung wird sichergestellt, dass Solospieler niemals ein breit gefasstes Match spielen müssen.
- Breit gefasste Gruppen haben längere Wartezeiten und eine geringere Match-Qualität, da es schwieriger ist, andere Gruppen mit den gleichen Spielniveaurängen in den gleichen Rollen zu finden und zu vermitteln.
- Der Rangfortschritt nach jedem Match ist davon abhängig, wie breit gefasst die Gruppe ist.
- Je breiter die Gruppe gefasst ist, desto weniger ändert sich der Rang bei einem Sieg oder einer Niederlage.
- Je höher der Rang des höchstrangigen Spielers in einer breit gefassten Gruppe ist, desto geringer fällt der Rangfortschritt aller Spieler in der Gruppe bei einem Sieg oder einer Niederlage aus.
- Spieler werden informiert, wenn die ausgewählte Rollenkonfiguration zu einer breit gefassten Gruppe führen würde.
- Die Legende zu den Rängen wurde aktualisiert und es wurde ein neues Banner hinzugefügt, um die oben beschriebenen Regeln zu erläutern.
Ranginformationen
- Neuer Modifikator: „Breit gefasst“ – Dieser Modifikator verringert Änderungen am Rangfortschritt bei einem Sieg oder einer Niederlage in einem Match. Je breiter die Gruppe gefasst ist, desto weniger Rangfortschritt kann bei einem Sieg oder einer Niederlage erzielt werden.
- Der Modifikator „Unsicher“ wurde in „Abstieg“ umbenannt. Die unter den Modifikatoren angezeigten Pfeile zeigen jetzt von links nach rechts statt von rechts nach links.
- Neuer Modifikator: Abstiegsschutz. Dieser Modifikator wird in der Rangfortschrittsleiste angezeigt, um anzumerken, wenn ein Spieler durch eine Niederlage nicht zu einer niedrigeren Spielniveau-Division abgestiegen ist. Wenn das darauffolgende Match ebenfalls verloren wird, wird der Spieler zur vorherigen Spielniveau-Division herabgestuft.
- Sieg und Niederlage wurden zur Rangfortschrittsleiste hinzugefügt, wo Modifikatoren angezeigt werden.
Goldwaffen
- Goldwaffen können jetzt mit klassischen Ranglistenpunkten oder Ranglistenpunkten 2024 gekauft werden. Waffen können nicht mit einer Mischung aus beiden Währungen gekauft werden.
HELDENUPDATES
Heldenneuzugang: Venture
- Venture ist jetzt verfügbar.
- Venture ist sofort in Ranglistenmatches verfügbar.
Kommentar der Entwickler: Das ist eine grundlegende Veränderung im Vergleich zu bisherigen Helden, aber wir hatten schon lange vor, neue Helden direkt zum Start einer neuen Saison in Overwatch 2 verfügbar zu machen. Bisher wollten wir sichergehen, dass neue Helden keine Fehler oder Spielbalanceprobleme hatten und unseren Spielern genug Zeit geben, neue Helden vom Battle Pass freizuschalten. Nach der jüngsten Heldenprobe sind wir zuversichtlich, dass Venture bereit für euch ist.
TANK
DOOMFIST
Kommentar der Entwickler: Diese Verbesserung vereinheitlicht den Übergang von der Aufladung eines Dampfhammers zu anderen Fähigkeiten, ohne die Eingabe erst per Tastendruck abbrechen zu müssen.
Dampfhammer
- Der aufgeladene Schlag wird nicht mehr verbraucht, wenn die Aufladung durch den Einsatz des seismischen Schlags oder Faustschilds abgebrochen wird.
JUNKER QUEEN
Gemetzel
- Der Aufprallschaden wurde von 90 auf 105 erhöht.
REINHARDT
Erdstoß
- Die Dauer des Kontrollverlusteffekts wurde von 2,75 auf 3 Sek. erhöht.
- Die Reichweite der Schockwelle wurde von 20 auf 25 Meter erhöht.
SIGMA
Kommentar der Entwickler: Diese Änderung erleichtert es Sigma, weiter entfernte Verbündete zu beschützen.
Experimentelle Barriere
- Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 16,5 auf 20 Meter pro Sekunde erhöht.
WRECKING BALL
Kommentar der Entwickler: Unser Ziel ist es, Wrecking Ball eine Möglichkeit zu geben, Verbündete direkt zu unterstützen, nicht nur durch die Störung des gegnerischen Teams. So soll der Held zugänglicher werden und zugleich neue Einsatzmöglichkeiten für seine Fähigkeiten erhalten. Zudem wurde der Einsatz des Greifhakens erleichtert.
Abrissbirne
- Während Abrissbirne an Terrain befestigt ist, kann Springen gedrückt gehalten werden, um den Greifhaken einzuholen und Wrecking Ball so zum Ankerpunkt zu ziehen. Diese Aktion kann in den Heldeneinstellungen einer anderen Taste zugewiesen werden.
- Hat jetzt eine Abklingzeit von einer Sekunde, falls Wrecking Ball keine Rammgeschwindigkeit erreicht, bevor die Fähigkeit abgebrochen wird. Eine Unterbrechung mit Hacken, Verhindern oder einer Betäubung löst die volle Abklingzeit aus.
- Der Timer für die maximale Dauer wird nicht mehr ausgelöst, wenn er keine Rammgeschwindigkeit erreicht.
Adaptiver Schild
- Kann jetzt erneut aktiviert werden, um bis zu 300 Bonustrefferpunkte auf Verbündeten in der Nähe zu verteilen (max. 75 HP pro Person).
- Die Reichweite, in der Gegner und Verbündete aufgespürt werden, wurde von 10 auf 13 Meter erhöht.
Minenfeld
- Die Trefferpunkte wurden von 50 auf 60 erhöht.
SCHADEN
SOMBRA
Virus
- Der regelmäßige Gesamtschaden wurden von 100 auf 90 verringert.
TRACER
Kommentar der Entwickler: Es dauert nun länger, bevor sich Tracer wieder ins Gefecht stürzen kann, nachdem sie vertrieben wurde, und die Impulsbombe muss jetzt präziser eingesetzt werden.
Zeitschleife
- Die Abklingzeit wurde von 12 auf 13 Sek. erhöht.
Impulsbombe
- Die Grundprojektilgröße wurde von 0,2 auf 0,1 m verringert. Die Gesamtprojektilgröße beträgt jetzt 0,25 m.
VENTURE
Kommentar der Entwickler: Wir verteilen den Schaden mancher Fähigkeiten um, damit die Positionierung im Verhältnis zum Gegner und die Verfolgung eines Ziels eine größere Rolle spielen, um maximalen Schaden zu verursachen.
Bohrspurt
- Der Aufprallschaden wurde von 60 auf 40 verringert.
- Der regelmäßige Schaden wurde von 40 auf 60 erhöht.
Prügel
- Der Aufprallschaden wurde von 40 auf 30 verringert.
- Der regelmäßige Schaden wurde von 30 auf 40 erhöht.
Tektonisches Beben
- Der vertikale Rückstoßeffekt wurde um 30 % verringert.
UNTERSTÜTZUNG
ILLARI
Solargewehr
- Die Verzögerung des primären Feuermodus wurde von 0,2 auf 0,25 Sek. erhöht.
- Die Heilung pro Sekunde mit dem sekundären Feuermodus wurde von 105 auf 115 erhöht.
LÚCIO
Schallverstärker
- Der Schaden pro Projektil wurde von 20 auf 18 verringert.
Schallwelle
- Der Schaden wurde von 35 auf 45 erhöht.
LIFEWEAVER
Regenerativer Spurt
- Die Heilung wurde von 50 auf 60 erhöht.
Baum des Lebens
- Der Heilimpuls wurde von 75 auf 90 erhöht.
MOIRA
Biotische Hand
- Der Schaden pro Sekunde wurde von 65 auf 60 verringert.
Koaleszenz
- Die Selbstheilung pro Sekunde wurde von 50 auf 55 erhöht.
BEHOBENE FEHLER
Allgemein
- Heldenprüfung: Gauntlet – Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehr KI-Teammitglieder als beabsichtigt verfügbar waren.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Helden mit der passiven Fähigkeit Ashiko unendlich weit klettern konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den in Diamant, Meister und Großmeister kein Effekt abgespielt wurde, wenn ein Spieler die Top 500 erreicht.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Duplikate in der Bestenliste angezeigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Matchbeitritt als Ersatzspieler das Spiel in der Taskleiste nicht wie beabsichtigt blinkte.
Karten
- (In einem vorherigen Update behoben) Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sprungplattformen deaktiviert wurden.
Circuit Royal
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Reifen der Fracht Spieler unerwartet schleuderten.
Paraiso
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Frachtdock in einem Bereich in der Nähe des zweiten Zielpunkts den Einsatz von Tektonisches Beben und Erdstoß gegen größere Helden beeinträchtigte.
Helden
Echo
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Echos Tod nicht korrekt gewertet wurde, wenn Duplikat eingesetzt wurde, während sie von der Karte fällt.
Doomfist
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Interagieren mit Meis Eiswall unter die Karte gelangen konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Soundeffekt von Faustschild auch ausgelöst wurde, wenn kein Schaden abgefangen wurde.
Illari
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gefangene Sonne Ziele auch durch Fußböden und Decken hindurch treffen konnte.
Junkrat
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kamikazereifen die passive Fähigkeit Selbstheilung erhielt.
Lifeweaver
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den nicht anvisierbare Helden mit Baum des Lebens geheilt werden konnten.
Mauga
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Mauga durch Brigittes Schildstoß zurückgestoßen wurde, obwohl Tackle aktiv war.
Mercy
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich der Caduceus beim Einsatz des Emotes und der Siegerpose „Sonnenschirm“ nicht korrekt öffnete.
Venture
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bohrspurt unterirdisch nicht aktiviert werden konnte, wenn die Taste gedrückt wurde, während Venture durch die Luft fällt und Eingraben aktiv ist.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bohrspurt beim ersten Aufprall mehrfach Schaden verursachen und Ziele sofort töten oder weiter als beabsichtigt zurückstoßen konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Helden auch zurückgestoßen wurden, wenn sie Bohrspurt ausweichen konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Venture manchmal sehr weit katapultieren konnte, wenn Bohrspurt unterirdisch an einem Vorsprung eingesetzt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Auftauchen in der Nähe eines Vorsprungs die Fähigkeit manchmal vorzeitig abgebrochen wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Verfolgerperspektive manchmal sofort zur Egoperspektive wechselte, wenn sich Venture am Ende von Eingraben in der Luft befand.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den während Eingraben Eingabeaufforderungen für Auftauchen und Bohrspurt nicht korrekt angezeigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler das Abspielen von Schrittgeräuschen unterdrücken konnten.